Unser Angebot

Wir pflegen den Kontakt untereinander und mit der PH Zürich. Möchtest du also in Verbindung zu deinen ehemaligen Arbeitskolleginnen und -kollegen bleiben und interessiert dich ab und zu, was an der PH so läuft: Werde Mitglied bei uns!

Wer Zeit und Lust hat, trifft sich am Stammtisch und etwa vier Mal im Jahr zu kulturellen und geselligen Anlässen. Dabei profitieren wir von den Anregungen und vom Erfahrungsschatz unserer Mitglieder.

Regelmässig informieren wir auch über kulturelle Veranstaltungen und Angebote ausserhalb des Vereins, an denen Vereinsmitglieder aktiv beteiligt sind.

Mitglieder des Vereins können eine CampusCard der PH Zürich beantragen und die Publikationen ph inside und Akzente auf Wunsch kostenlos erhalten.

Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt 40 Franken.

Beitrittserklärung

Beitreten können alle, die einmal an der PH Zürich oder ihren Vorgängerinstitutionen gearbeitet haben und jetzt pensioniert sind. Einfach das Formular ausfüllen und "Senden" klicken.

Und falls unsere Website einen ganz schlechten Tag hat, hier das Beitrittsformular im Word- und PDF-Format...