Herzlich willkommen beim  Verein der Pensionierten der PH Zürich. Unser Verein pflegt den gegenseitigen Kontakt unter den Mitgliedern und zur PH Zürich. Wir treffen uns regelmässig zu verschiedenen Aktivitäten (kulturelle Anlässe, Ausflüge, Vereinsversammlung) und einfach, um am Stammtisch etwas auszutauschen. Details, Protokolle, Berichte usw. finden sich im passwortgeschützten Mitgliederbereich.

Wir haben momentan etwa 120 Mitglieder, einen Vorstand und Statuten. Wenn du an der PH Zürich oder ihren Vorgängerinstitutionen gearbeitet hast (egal in welcher Funktion) und jetzt pensioniert bist, bist du bei uns herzlich willkommen. Werde doch Mitglied, der Jahresbeitrag beträgt 40 Franken! Hast du noch Fragen? Bitte kontaktiere uns!

Flyer   Bitte gerne weitergeben.

Unser Verein ist Mitglied des Verbands Zürcher Seniorinnen und Senioren (ZSS).